Destillationskolonnen

Unsere Destillationsanlagen und Verdampfer können, je nach Spezialisierung, im Vakuum- oder Überdruckbereich betrieben werden. Durch unterschiedliche Heizkonzepte (elektrisch oder über ein Wärmeübertragungsfluid) können sowohl hohe, als auch tiefe Temperaturen abgedeckt werden. Je nach Kolonne steht ein Gaschromatograph oder auch ein FTIR-Spektrometer für die online-Analytik zur Verfügung. Offline-Analysen können selbstverständlich mit unserem gesamten Analytikrepertoire zeitgleich in unserem Labor durchgeführt werden.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Druckdestillationskolonne

Glaskolonnen